Schrödingers Füchse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Schreibbegeisterte, denen es Spaß macht zusammen Geschichten zu gestalten und durch das geschriebene Wort miteinander zu interagieren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kennt ihr eigentlich schon Jaques?

Nach unten 
AutorNachricht
Cho
Jungautor
Cho


Anzahl der Beiträge : 81
Tintenkleckse : 204
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 29

Kennt ihr eigentlich schon Jaques? Empty
BeitragThema: Kennt ihr eigentlich schon Jaques?   Kennt ihr eigentlich schon Jaques? Icon_minitimeDi Sep 29, 2015 10:16 pm

Kennt ihr eigentlich schon Jaques?

Jaques, der eigentlich Raul heißt (oder hieß - ich bin nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber für mich wird er immer Jaques bleiben), ist euer Workshopmaskottchen.
Ein etwas eitler Fuchs mit einem Hang zu grünen Absatzschuhen.
Anya_Fuchsmädchen, über welche ich auch überhaupt zu dieser Gruppe gestoßen bin, bat mich einmal rechtzeitig zur Connichi, eine Stofftierversion eures kleinen Freundes anzufertigen.
Heraus kam dabei folgende Diva:

Kennt ihr eigentlich schon Jaques? Jaques10

Der Schal und die Tasche (in welcher sich übrigens tatsächlich ein kleines Buch und ein Bleistift befinden) sind auf meinem Mist gewachsen, weil ich es mir einfach gedacht habe, dass das gut dazu passen würde.

Und wie es zum Namen Jaques kam?
Ich fand er sah nicht aus wie ein Raul. Eher wie ein Jaques, also kann ich einfach nicht aufhören ihn so zu nennen. Es tut mir Leid (naja eigentlich nicht, aber man will ja höflich sein Wink ).

Wenn ihr mehr von ihm sehen wollt müsst ihr euch an die neue Eigentümerin wenden. Wenn ihr lieb seid, stellt sie hier vielleicht noch Fotos rein. Aber ich denke, er wird sie vermutlich auch auf Cons begleiten. (Ich kann nichts versprechen, ich bin nicht sie. Very Happy)

Liebe Grüße,
Cho
Nach oben Nach unten
https://schroedingersfuechse.forumieren.com
 
Kennt ihr eigentlich schon Jaques?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schrödingers Füchse :: Über "Schrödingers Füchse"-
Gehe zu: