Schrödingers Füchse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Schreibbegeisterte, denen es Spaß macht zusammen Geschichten zu gestalten und durch das geschriebene Wort miteinander zu interagieren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rang- und Punktesystem

Nach unten 
AutorNachricht
Cho
Jungautor
Cho


Anzahl der Beiträge : 81
Tintenkleckse : 204
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 29

Rang- und Punktesystem Empty
BeitragThema: Rang- und Punktesystem   Rang- und Punktesystem Icon_minitimeDo Sep 24, 2015 1:46 pm

Rang- und Punktesystem


Hallo meine lieben Füchse!

Um euch das Schreiben etwas zu versüßen, habe ich ein neues Rang- sowie Punktesystem eingeführt.
[Darauf gekommen bin ich dadurch, dass ich selbst sehr gerne zocke und mich immer wieder darüber freue ein neues Achievement freizuschalten.]
Für jeden Eintrag gibt es Punkte und ab einer bestimmten Anzahl von Punkten erreicht ihr einen neuen Rang.

Anzahl der Beiträge:Rangnamen:
0Neuer User
10     Tintenklecks     
?????
(Den Rest müsst ihr selbst herausfinden.)
  eyebrowraising fox 

Das Ganze ist im Moment noch in der Entstehungsphase, also habe ich noch keine Bilder für die jeweiligen Ränge gezeichnet, aber wenn ich die Zeit finde kommt das vielleicht noch.
Eure Meinung zu der Idee interessiert mich sehr, also scheut euch nicht zu schreiben.


Liebe Grüße,
Cho
Nach oben Nach unten
https://schroedingersfuechse.forumieren.com
 
Rang- und Punktesystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schrödingers Füchse :: Allgemein :: News-
Gehe zu: