Für Schreibbegeisterte, denen es Spaß macht zusammen Geschichten zu gestalten und durch das geschriebene Wort miteinander zu interagieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 darkBrego stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
darkBrego
kleine Feder
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Tintenkleckse : 82
Anmeldedatum : 09.04.16
Alter : 24
Ort : Ingolstadt

BeitragThema: darkBrego stellt sich vor   Sa Apr 09, 2016 5:49 pm

Guten tag, ich bin ein 22 Jähriger Mann aus der Mitte Bayerns und zwar aus Ingolstadt.
Ich habe mein Leben lang schon davon geträumt einen Roman zu schreiben.
Ich lese seit ich lesen kann alle möglichen Büchern und Mangas.
Ich bin ein recht sportlicher Mensch nur hat mein Körper das Memo noch nicht bekommen.
Neben schreiben ist meine größte Leidenschaft das Tanzen, ich war einmal Tanzlehrer musst dies aber aus Zeitlichen gründen wieder aufgeben. Doch könnte ich mir fast kein Leben ohne das Tanzen mehr vorstellen.^^
Ich schreibe sehr gerne, obwohl ich sagen muss das ich erst seit ein paar jahren wirklich angefangen habe, ganze Geschichten zu schreiben und nicht nur Kurzgeschichten (nicht das Kurzgeschichten keine Geschichten sind, ich meinte nur das ich angefangen habe längere Sachen zu schreiben).
Ich bin ein Metaler mit tendenzen zu der Core Richtung.
Ich muss aber schon mal vormerken, dass ich ein Mensch bin der Sachen zu sehr zerdenkt und ab und zu das Problem hat logiklücken zu finden wo keine sind.^^
Meine Wenigkeit ist immer gut gelaunt, auser ich bin es mal nicht.
Da sich in meinem Umfeld niemand mit meinen Geschichten befassen will und ich somit kein Feedback bekomme, hoffe ich, dass vllt einmal jemand meine Geschichten lesen möchte und mir sagt was ich noch besser machen könnte.
Auf Schrödingers Füchse stieß ich zum ersten Mal bei der Animuc 2016 und muss sagen, ich bin sehr überrascht gewesen von allem.
Damit möchte ich diese Vorstellung für das erste mal abschließen, ich freue mich auf sehr schöne Geschichten und viele gute Diskussionen.^^
Mit freundlichen Grüßen,



darkBrego
Sebastian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
darkBrego stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schrödingers Füchse :: Off-Topic :: Mitglieder-
Gehe zu: