Für Schreibbegeisterte, denen es Spaß macht zusammen Geschichten zu gestalten und durch das geschriebene Wort miteinander zu interagieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Raven steals the light: Xhuuya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xhuuya
Neuer User
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Tintenkleckse : 5
Anmeldedatum : 19.11.15
Alter : 27

BeitragThema: Raven steals the light: Xhuuya   Do Nov 19, 2015 9:06 pm

Guten Abend,

ich möchte die Gelegenheit gerne nutzen mich vorzustellen Smile

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem ruhigen Brandenburg nahe Berlin und lebe dort mit meinem Verlobten, Spinne und Kater unter einem Dach. Ich arbeite als Grafikerin über eine Agentur von Zuhause aus und bin dementsprechend viel im Netz.

Meine Hobbys sind das Schreib-RPG, zeichnen, fotografieren, coden, grafiken, eben alles, was mir erlaubt auf meine Wege kreativ zu sein. Hin und wieder fahre ich auch mal Fahrrad oder gehe raus in die Natur oder treffe mich mit Freunden. Meine Interessen sind sehr vielfältig. Ich beschäfte mich viel mit der Fauna unserer Erde, manchmal auch mit der Flora und habe einen Atlas oder ein Tierbuch schon immer eher bevorzugt als einen Roman Wink Zudem interessiert mich die Kunst der Northwest Natives (Ureinwohner der nordwestlichen Küste Nordamerikas) und versuche sie mir derzeit selbst beizubringen. Der Name Xhuuya kommt übrigens aus dieser Region und bedeutet Rabe. Es gibt eine tolle Legende über diesen Raben und der Geschichte, wie das Licht auf die Erde gelangte. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich spiele bevorzugt Tiere oder Gestaltwandler und Magier in Schreib-RPGs und bin an die zehn Jahre schon "dabei". Ich habe früher ein eigenes Forum geleitet und viele Erfahrungen gesammelt.

Auf dieses Forum bin ich rein zufällig beim Stöbern im Forenverzeichnis von Forumieren gestoßen und fand die Idee des Forums toll. Ich würde euch auch gerne mit einem oder zwei Charakteren von mir bereichern Smile

Das war es erst einmal von mir. Falls irgendwelche Fragen aufkommen, stellt sie ruhig Smile

LG
Xhuuya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cho
Jungautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Tintenkleckse : 204
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Raven steals the light: Xhuuya   Fr Nov 20, 2015 9:03 pm

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du kannst dich hier wohlfühlen und freue mich schon darauf im ein oder anderen RPG mit dir zu schreiben.
Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du dich immer melden. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schroedingersfuechse.forumieren.com
 
Raven steals the light: Xhuuya
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sir Marcus Raven!
» Light Catchers
» Light's Eckchen ~Open
» Dämonenwölfe
» LIGHT CATS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schrödingers Füchse :: Off-Topic :: Mitglieder-
Gehe zu: