Schrödingers Füchse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Schreibbegeisterte, denen es Spaß macht zusammen Geschichten zu gestalten und durch das geschriebene Wort miteinander zu interagieren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Item Shop Fanfic Friends

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yamato
Neuer User
Yamato


Anzahl der Beiträge : 4
Tintenkleckse : 15
Anmeldedatum : 21.09.15

Item Shop Fanfic Friends Empty
BeitragThema: Item Shop Fanfic Friends   Item Shop Fanfic Friends Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 11:36 am

Hey Leutz,

unter der Schirmherrschaft der wundervollen drei Item Shop Ladies habe ich mit einigen schreibwütigen Autoren die Item Shop Shop Fanfic Friends gegründet.

Hierbei handelt es sich um ein Autorentreffen, das regelmäßig einmal im Monat im Item Shop stattfindet.

Wir besprechen wechselnde Themen, machen Schreibübungen, lesen uns gegenseitig unsere Geschichten vor (und lästern über schlechte Bücher und Serien.)

Ankündigungen zu den Treffen findet ihr immer auf der Item Shop Seite und in der Facebook-Gruppe Item Shop Fanfic Friends.

Die Links poste ich euch noch rein. Wink
Nach oben Nach unten
Cho
Jungautor
Cho


Anzahl der Beiträge : 81
Tintenkleckse : 204
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 29

Item Shop Fanfic Friends Empty
BeitragThema: Re: Item Shop Fanfic Friends   Item Shop Fanfic Friends Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 6:41 pm

Ich würd so gerne mal in den Item-Shop, aber erstmal Geld verdienen. :/
Es klingt auf jedenfall super und ich würde da echt gern mal Mäuschen spielen. ^^
Nach oben Nach unten
https://schroedingersfuechse.forumieren.com
darkBrego
kleine Feder
darkBrego


Anzahl der Beiträge : 42
Tintenkleckse : 82
Anmeldedatum : 09.04.16
Alter : 30
Ort : Ingolstadt

Item Shop Fanfic Friends Empty
BeitragThema: Re: Item Shop Fanfic Friends   Item Shop Fanfic Friends Icon_minitimeDi Apr 12, 2016 7:46 pm

Welcher Itemshop ist hier eigentlich gemeint.
Nach oben Nach unten
Cho
Jungautor
Cho


Anzahl der Beiträge : 81
Tintenkleckse : 204
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 29

Item Shop Fanfic Friends Empty
BeitragThema: Re: Item Shop Fanfic Friends   Item Shop Fanfic Friends Icon_minitimeDi Apr 12, 2016 8:58 pm

darkBrego schrieb:
Welcher Itemshop ist hier eigentlich gemeint.

Ich gehe von diesem Item Shop aus.
(Einfach auf den Link klicken. Ich verspreche er leitet nur zur Seite weiter und verpflichtet dich NICHT deine Seele an Satan zu verkaufen. Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://schroedingersfuechse.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Item Shop Fanfic Friends Empty
BeitragThema: Re: Item Shop Fanfic Friends   Item Shop Fanfic Friends Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Item Shop Fanfic Friends
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schrödingers Füchse :: Allgemein :: News :: Treffen-
Gehe zu: