Für Schreibbegeisterte, denen es Spaß macht zusammen Geschichten zu gestalten und durch das geschriebene Wort miteinander zu interagieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rang- und Punktesystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cho
Jungautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Tintenkleckse : 204
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 23

BeitragThema: Rang- und Punktesystem   Do Sep 24, 2015 1:46 pm

Rang- und Punktesystem


Hallo meine lieben Füchse!

Um euch das Schreiben etwas zu versüßen, habe ich ein neues Rang- sowie Punktesystem eingeführt.
[Darauf gekommen bin ich dadurch, dass ich selbst sehr gerne zocke und mich immer wieder darüber freue ein neues Achievement freizuschalten.]
Für jeden Eintrag gibt es Punkte und ab einer bestimmten Anzahl von Punkten erreicht ihr einen neuen Rang.

Anzahl der Beiträge:Rangnamen:
0Neuer User
10     Tintenklecks     
?????
(Den Rest müsst ihr selbst herausfinden.)
  eyebrowraising fox 

Das Ganze ist im Moment noch in der Entstehungsphase, also habe ich noch keine Bilder für die jeweiligen Ränge gezeichnet, aber wenn ich die Zeit finde kommt das vielleicht noch.
Eure Meinung zu der Idee interessiert mich sehr, also scheut euch nicht zu schreiben.


Liebe Grüße,
Cho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schroedingersfuechse.forumieren.com
 
Rang- und Punktesystem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Aufbau der Marine
» [EA][Hōzuki, Katsutoshi][B-Rang Nukenin][fertig]
» [JL][EA][S-Rang Nuke-nin] Kashima Obito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schrödingers Füchse :: Allgemein :: News-
Gehe zu: