Schrödingers Füchse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Schreibbegeisterte, denen es Spaß macht zusammen Geschichten zu gestalten und durch das geschriebene Wort miteinander zu interagieren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raven steals the light: Xhuuya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xhuuya
Neuer User
Xhuuya


Anzahl der Beiträge : 1
Tintenkleckse : 5
Anmeldedatum : 19.11.15
Alter : 33

Raven steals the light: Xhuuya Empty
BeitragThema: Raven steals the light: Xhuuya   Raven steals the light: Xhuuya Icon_minitimeDo Nov 19, 2015 9:06 pm

Guten Abend,

ich möchte die Gelegenheit gerne nutzen mich vorzustellen Smile

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem ruhigen Brandenburg nahe Berlin und lebe dort mit meinem Verlobten, Spinne und Kater unter einem Dach. Ich arbeite als Grafikerin über eine Agentur von Zuhause aus und bin dementsprechend viel im Netz.

Meine Hobbys sind das Schreib-RPG, zeichnen, fotografieren, coden, grafiken, eben alles, was mir erlaubt auf meine Wege kreativ zu sein. Hin und wieder fahre ich auch mal Fahrrad oder gehe raus in die Natur oder treffe mich mit Freunden. Meine Interessen sind sehr vielfältig. Ich beschäfte mich viel mit der Fauna unserer Erde, manchmal auch mit der Flora und habe einen Atlas oder ein Tierbuch schon immer eher bevorzugt als einen Roman Wink Zudem interessiert mich die Kunst der Northwest Natives (Ureinwohner der nordwestlichen Küste Nordamerikas) und versuche sie mir derzeit selbst beizubringen. Der Name Xhuuya kommt übrigens aus dieser Region und bedeutet Rabe. Es gibt eine tolle Legende über diesen Raben und der Geschichte, wie das Licht auf die Erde gelangte. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich spiele bevorzugt Tiere oder Gestaltwandler und Magier in Schreib-RPGs und bin an die zehn Jahre schon "dabei". Ich habe früher ein eigenes Forum geleitet und viele Erfahrungen gesammelt.

Auf dieses Forum bin ich rein zufällig beim Stöbern im Forenverzeichnis von Forumieren gestoßen und fand die Idee des Forums toll. Ich würde euch auch gerne mit einem oder zwei Charakteren von mir bereichern Smile

Das war es erst einmal von mir. Falls irgendwelche Fragen aufkommen, stellt sie ruhig Smile

LG
Xhuuya
Nach oben Nach unten
Cho
Jungautor
Cho


Anzahl der Beiträge : 81
Tintenkleckse : 204
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 29

Raven steals the light: Xhuuya Empty
BeitragThema: Re: Raven steals the light: Xhuuya   Raven steals the light: Xhuuya Icon_minitimeFr Nov 20, 2015 9:03 pm

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du kannst dich hier wohlfühlen und freue mich schon darauf im ein oder anderen RPG mit dir zu schreiben.
Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du dich immer melden. Smile
Nach oben Nach unten
https://schroedingersfuechse.forumieren.com
 
Raven steals the light: Xhuuya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schrödingers Füchse :: Off-Topic :: Mitglieder-
Gehe zu: