Für Schreibbegeisterte, denen es Spaß macht zusammen Geschichten zu gestalten und durch das geschriebene Wort miteinander zu interagieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Let´s introduce: Cho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cho
Jungautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Tintenkleckse : 204
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 23

BeitragThema: Let´s introduce: Cho   Mi Sep 09, 2015 11:31 am

Hallo erstmal!

In der harten Realität und auf meinem Ausweis steht zwar ein anderer Name als Cho, da mich aber die meisten so nennen belasse ich es hier einfach mal bei dem Namen. (Wer wissen möchte wie es dazu kam kann mich gerne fragen. Diese Vorstellung wird ohnehin vermutlich schon zu lang sein, weshalb ich das hier jetzt nicht erkläre. Außerdem braucht man ja auch noch für später Gesprächsthemen ; ) )

Ich bin 21 Jahre alt und staatlich anerkannte Ergotherapeutin.
Ich liebe alles was mit Anime und Manga zutun hat. Fanfictions in dieser Richtung lese ich allerdings nicht.

Ich habe in meinem Leben schon sehr viel geschrieben, leider das wenigste davon aufbewahrt.
Im Moment hänge ich in zwei sehr unterschiedlichen Geschichten fest (storyspezifische Schreibblockade) und so hängen sie gerade immer noch in der Schwebe. Falls ich es irgenwann schaffe sie fertig zu bekommen und sie danach noch gut sein sollten würde ich sie gerne veröffentlichen (zumindest eine davon).

Es macht mir total Spaß zusammen mit anderen zu schreiben. Wenn ich etwas aber nicht leiden kann ist es, wenn sich der Schreibpartner keinerlei Mühe mehr gibt oder seine Charaktere vollkommen OP sind. Ich geh aber nicht davon aus, dass das hier passieren wird. ^^
Beim Schreiben an sich bevorzuge ich den Romanstil, da man in ihn - meiner Meinung nach - am besten verschiedenste Aspekte einbinden kann.


Meine Verbindung zu Schrödinger´s Füchsen:

Im Moment kann ich nicht behaupten schon lange einer von Schrödingers Füchsen zu sein, da ich nur durch eine Person überhaupt von diesen erfahren habe und erst kurz vor der Connichi beigetreten bin. Aber ich war von dem Konzept sehr begeistert und suchte schon sehr lange nach einer neuen Gruppe mit der man schreiben, sich gegenseitig herausfordern und verbessern kann. Als dann auch noch der Auftrag von meinem Lieblingsfuchs kam, das Maskottchen zu machen - für mich wird er immer Jacques sein, auch wen er anders heißt - war ich endgültig Feuer und Flamme und habe beschlossen ihnen eine Forum zu widmen. (Nicht das ich was gegen Animexx habe, aber es ist doch etwas unübersichtlich).

Falls das zu aufdringlich war möchte ich mich gerne entschuldigen, das war alles sehr spontan. ^^"


Ansonsten freue ich mich euch kennen zu lernen.
Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr mich gerne ansprechen/anschreiben. Ich beiße nicht. ^^

Liebe Grüße,
Cho

PS: Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schroedingersfuechse.forumieren.com
 
Let´s introduce: Cho
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I like to introduce myself...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schrödingers Füchse :: Off-Topic :: Mitglieder-
Gehe zu: